• info7699854

Ankündigung Termine, Events und Camps


Das Jahr ist gut gestartet und wir haben bereits zwei tolle Camps auf Lanzarote erleben dürfen - Es waren wieder herrliche Wochen gespickt mit vielen Emotionen, Schweißperlen, Spaß, tollen Trainingseinheiten, neuen und alten Erkenntnissen und richtig netten Leuten.



So soll es weiter gehen - und es gibt auch schon einige weitere Angebote und Neuerungen:

ZOOM ATHLETIK

Zu den beiden bestehenden Zoom-Athletik-Einheiten montags 17:30 Uhr und Donnerstag 6:45 Uhr (je 45 Min) kommt ein drittes Angebot am Montag um 19:15 Uhr hinzu: diese Einheit ist nicht ganz so intensiv und gut auch an einem Ruhetag umsetzbar, mit Basisübungen für Stabilisation und Kräftigung sowie Mobilisation und Stretching. Alle Einheiten starten wieder ab morgen, den 21.3.22. Wer Interesse hat mal reinzuschnuppern: Die erste Einheit ist kostenfrei, danach kostet das 5er Ticket 23,90 Euro, die „all-you-can-sweat-Flatrate“ 29,90 Euro. Schickt mir kurz ein Whatsapp, eine Nachricht über den Facebook Messenger oder ein Email an info@sonja-tajsich.com und ich lass euch den Link für die jeweilige Session zukommen.


IRONMAN VORBEREITUNGSCAMP 19.-22.05.2022

Heuer wird wieder ein exklusives Vorbereitungscamp für den Ironman Austria (3.7.22) angeboten und ich werde die Leitung zusammen mit Heli Wolf übernehmen. Das Partnerhotel dafür ist das Seepark Hotel direkt am Wörthersee. Ihr werdet für das Rennen perfekt vorbereitet und natürlich ein paar Kilometer auf dem Rad, zu Fuß und im Wasser zurücklegen.

KÄRNTEN CAMP 4.-11.6.2022

Letztes Jahr gab es das Debüt und hat vollen Anklang bei den Teilnehmern gefunden. Das Camp findet im Hotel Sandwirth am Innenstadtrand statt und bietet sowohl für alle teilnehmenden Triathleten als auch für Begleitpersonen alles was das Herz begehrt. Ein perfekter Schliff bevor die Rennsaison in die Vollen geht.


GIPFELSTÜRMER WOCHE 23.-28.7.2022

An fünf Tagen fünf Gipfel rund um Klagenfurt erklimmen, wunderschöne Ausblicke, Höhenmeter und Kilometer für die Radel-Beine. Auch laufen und schwimmen ist möglich, steht aber an zweiter Stelle. Um teilzunehmen muss man kein Berg-Ass sein, ein paar Trainingsmeter sollte allerdings jeder in den Beinen haben, um besonders viel Spaß dabei zu haben.


NEU !! LANZAROTE CAMP im NOVEMBER 18.-27.11.2022

Auf Lanzarote sollen die Monate Oktober, November und Dezember die Schönsten sein. Und das wollen wir Ende diesen Jahres auch nutzen. 10 Tage Radausfahrten über die Feuerberge, Laufeinheiten an der Promenade, Schwimmen in dem sagenhaften outdoor 50m Pool - einen besseren Jahresabschluss und Start in die neue Saison kann man sich kaum vorstellen.


LANZAROTE CAMP FEBRUAR und MÄRZ 05.-19.02.2023 sowie 05.-19.03.2023

Unser lange Jahre bewährtes und beliebtes Camp im ersten Jahresdrittel wird wieder eines der Highlights sein. Das Hotel wird gerade renoviert und voll auf die Bedürfnisse der Sportler ausgerichtet. Safe the date! Wir hatten heuer pro Camp 30 Teilnehmer. Der Frühbucherrabatt geht bis Ende September.

Weitere Informationen, Antworten auf alle Fragen, bekommt Ihr über info@sonja-tajsich.com


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen