• info7699854

Einzigartiges Trainingslager auf Lanzarote im März

Aktualisiert: März 23

Das März-Camp war einzigartig und wird mit wunderschönen Stunden und Erlebnissen der ersten Woche und schwierigen Tagen in der zweiten Woche bis zu unserem Abflug bestimmt für immer in unserer Erinnerung bleiben.



Für mich war das Schönste zu sehen, wie eine zusammengewürfelte Gruppe aus Schweizern, Deutschen, Österreichern und solchen die es werden wollen ;-) , in einer Krisensituation so stark zusammenwächst und jeder einzelne seinen Teil zur fröhlichen Stimmung bis zum Schluss beigetragen hat. Und dafür möchte ich mich herzlich bedanken.





So schwierig und besonders die Situation war, so positiv war sie auch. Ob es sonst wohl ein Konzert von Hautschi gegeben hätte? Oder einen Vortrag über den Swissman? Oder Athletik bis zum Abwinken mit Michaela? Den legendären Hotel-Run möchte ich unbedingt fest in das Programm aufnehmen. Schon lange hatte ich nicht mehr so einen Muskelkater :-)


Ein besonderer Dank gilt meinem Team, das mit guter Laune, Knowhow und Verlässlichkeit, Ideenreichtum und Tatkraft aus jeder Situation versucht hat das Beste daraus zu machen!


Ich hoffe, dass Euch die positiven Erinnerungen und die gute Stimmung, die tollen Tage mit viel Sonne in Gedanken bleiben.


Dafür hat Tom einen Film für Euch gebastelt: https://youtu.be/uVoDjT6KIz4





Last but not least wäre es toll, euch alle einmal wieder zu sehen. Vielleicht sogar auf Lanzarote in einem der Camps 2021. Die Termine hierfür sind der 7.-21. Februar sowie der 7.-21. März.



© 2018 Sonja Tajsich

Impressum   Datenschutz