• info7699854

Lanzarote Camp im Februar

Es war wieder ein Genuss! Im November hatte ich kurzfristig nochmals wirklich Sorge, ob denn erneut der Wahnsinn kommt und alle Reisen aufgrund der Quarantäne-Bestimmungen unmöglich werden. Aber Gottseidank hat sich alles zum Guten gewendet und wir konnten unser Februar Camp tatsächlich starten.


Gut 30 Teilnehmer/innen haben es sich heuer nicht nehmen lassen, zwei herrliche Wochen auf der Insel zu verbringen. Das Programm war wieder gespickt mit tollen Ausfahren, schwimmen im Pool und im Meer, laufen an der Promenade nach Costa Teguise und Arrecife, Athletik-Sessions, viel Essen, Café-Trinken, fetzen Gaudi und herzhaftes Lachen.


Das Wetter hat sein Übriges dazu getan, uns eine tolle Zeit zu gestalten. Es war warm und wir hatten wirklich viel Sonne und nur ab und an den gewohnten Lanzarote Wind.


Rundum eine tolle Zeit und ich wäre wirklich traurig dass es vorüber ist, wenn ich nicht die Möglichkeit hätte, im März wieder zu kommen. Und jetzt freue ich mich auf das März Camp.


Wer auch noch Lust auf zwei Wochen Training auf Lanzarote mit netten Leuten hat: vom 6.-20. März gibt es eine weitere Möglichkeit. Gebucht werden kann eine Woche, zwei Wochen, 10 Tage, ganz egal, wie es gut passt! Meldet Euch unter info@sonja-tajsich.com und ich beantworte euch alle Fragen und lasse euch ein unverbindliches Angebot vom Reisestudio am Haidplatz zukommen.


Hier ein paar Impressionen :-)




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen