• info7699854

Rückblick auf herrliche 5 Wochen Lanzarote

Aktualisiert: 24. März 2019

Ich blicke zurück auf 5 Wochen Lanzarote. Eine herrliche Zeit mit den besten Leuten, super Stimmung, mega Atmosphäre und Traumwetter. Jetzt ist das März-Camp auch vorbei und ich bin auf dem Weg zurück zu meiner Familie. Danke an alle für diese schönen Tage. Und jetzt freue ich mich auf die kommenden Wochen, den Frühlingsanfang in Klagenfurt und Regensburg.


Die Planung für die nächsten Camps ist übrigens schon voll im Gange: Feedbackbögen ausgewertet, Ideen niedergeschrieben, Trainingsplan im Werden, Schwimmbahnen und Fitnessbereich gebucht. Die Termine: 9.-23. Februar und 8.-22. März 2020. Unser 10-Jähriges Jubiläum. Und es wäre toll, wenn Du auch dabei wärst!


https://www.facebook.com/sonja.tajsich/videos/10156216693832742/






Vielen Dank unseren Sponsoren Erdinger Alkoholfrei, Clif und Schwalbe für die tolle Unterstützung und das großzügige Begrüßungsgeschenk

© 2018 Sonja Tajsich

Impressum   Datenschutz