• info7699854

Triathlon Blogs auf visitklagenfurt.at

In einer Serie von Blogbeiträgen darf ich von meinen Erlebnissen als Profi-Triathletin erzählen, Tipps und Tricks für Einsteiger wie auch Fortgeschrittene geben. Von Trainingsstrecken, Ausrüstung, Ernährung über Trainingseinheiten bis zur richtigen Vorbereitung auf den Wettkampf.


Begebt euch mit mir auf die Reise zu den schönsten Trainingsstrecken Klagenfurts und erfahrt praktische Tools um die Covid-Zeit zu meistern. Ich erzähle euch von meinen ersten Tagen hier in Klagenfurt, welche Trainingsmöglichkeiten Klagenfurt zur Triathlon Hochburg machen und zeige euch ein paar Theraband-Zugübungen für die derzeit covidbedingt schwimmfreie Zeit. Bald wird der Wörthersee warm genug sein, dann geht es wieder los! Doch so lange die Nullgrade nachts walten, müssen wir die Muskulatur anderweitig auf Vordermann bringen. Lest selbst: https://www.visitklagenfurt.at/de/blog/urlaub-freizeit/triathlon-hochburg/


Ein paar tiefergreifende Tipps für die erschwerte Covid Zeit gibt es im nächsten Blog :-)







Aktuelle Beiträge

Alle ansehen